Polizei Braunschweig

POL-BS: Diebe bauten Navigationsgeräte aus

Braunschweig (ots) - Braunschweig, N. z. 14.01.14

Vermutlich dieselben Täter entwendeten in der Nacht zum Dienstag aus zwei VW-Fahrzeugen im östlichen Ringgebiet die fest eingebauten Navigationssysteme. Die Tatorte liegen an der Böcklinstraße und der Heinrichstraße.

Während ein Betroffener angab, dass sein Auto vor einem halben Jahr schon einmal auf diese Weise betroffen war, erklärte eine 37-ährige Autobesitzerin, dass ihr Navigationsgerät bereits zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit entwendet wurde.

Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: