Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher nutzten offene Hausflurtür

Braunschweig (ots) - 02.01.14, 13.00 Uhr Braunschweig, Petristraße

Eine Einladung für potentielle Einbrecher sind nicht verschlossene Treppenhaustüren. Zwischen 13.00 und 16.00 Uhr gelangten Unbekannte am Donnerstag auf diese Weise ungehindert in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Petristraße. Die Hauseingangstür war zur Tatzeit nur angelehnt. Anschließend drückten die Täter gewaltsam eine der Wohnungstüren auf und durchsuchten die Räume. Ob etwas gestohlen wurde steht zur Zeit noch nicht fest. Die Mieter waren nicht zu Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: