Polizei Braunschweig

POL-BS: Glatte Straße - Auto landete auf dem Dach

Braunschweig (ots) - 03.01.14, 09.30 Uhr Braunschweig, Stadtgebiet

Überfrierende Nässe führte am Vormittag zu einigen Unfällen im Stadtgebiet. Es blieb allerdings bei Blechschäden und zum Teil leichten Verletzungen bei den Insassen. Erheblich demoliert wurde in diesem Zusammenhang der Wagen eines 38-jährigen Autofahrers, der auf dem Salzdahlumer Weg ins Schleudern geriet und im angrenzenden Acker auf dem Dach landete. Der 38-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Sein Wagen allerdings dürfte nach der Karambolage nur noch Schrottwert haben. Angenommen wird ein Schaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de



Das könnte Sie auch interessieren: