Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Automaten in Bank-Filiale malträtiert - wer kennt den Mann?

POL-BO: Automaten in Bank-Filiale malträtiert - wer kennt den Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Er wurde am 25. August (Samstag gegen 14.30 Uhr) gefilmt - nun wird nach ihm mit richterlichem Beschluss gefahndet.

Ein Bild aus der Videoaufzeichnung ist zur Veröffentlichung in den Medien frei gegeben worden. Die Polizei will seine Identität feststellen.

Der rabiate Mann betrat zu dieser Zeit die Bank-Filiale an der Bochumer Kortumstraße 100. Nachdem er zunächst gegen einen Geldautomaten trat, nahm er sich anschließend gleich mehrere Kontoauszugsdrucker vor. Diese wurde mit Schlägen und Tritten "bearbeitet". Der Schaden liegt bei etwa 1500 Euro. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Wer erkennt ihn?

Das Bochumer Innenstadtkommissariat (KK 31) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-8110 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.12.2018 – 09:43

    POL-BO: Räuberisches Trio flüchtet aus Sodinger Kirche in Richtung Thorner Straße

    Herne (ots) - Drei polnisch sprechende Diebe haben am gestrigen Nachmittag (3. Dezember) einen Herner (18) in der Evangelischen Kirche in Herne-Sodingen beklaut. Der Mann konnte sein Notebook retten, jedoch wurde sein Handy gestohlen. Der 18-Jährige arbeitete gegen 15.30 Uhr an einer Musikanlage in der Kirche, als die Fremden das Gotteshaus betraten. Den Hinweis, dass ...

  • 04.12.2018 – 09:37

    POL-BO: Bochum / Brutaler Überfall in Weitmar - Vier Männer berauben Ehepaar

    Bochum (ots) - Am gestrigen 3. Dezember, gegen 7.55 Uhr, kam es an der Karl-Friedrich-Straße im Bochumer Stadtteil Weitmar zu einem brutalen Raubüberfall. Dort wurde eine Bochumerin zunächst vor ihrer Haustür von vier maskierten Männern abgefangen und überwältigt. Die Kriminellen fixierten die Handgelenke der Bochumerin mit Kabelbindern, klebten ihr den Mund zu ...

  • 03.12.2018 – 13:31

    POL-BO: Witten / Beim Einbruch überrascht und geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Noch sind die beiden Kriminellen nicht gefasst, die am gestrigen Sonntag (02.12.2018) versuchten, gegen 19:25 Uhr in eine Wohnung an der Bachstraße in Witten zu gelangen. Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses hörte zu dieser Zeit ein lautes Knallen im Treppenhaus und schaute nach. Dabei überraschte er zwei Personen im Hausflur, die daraufhin sofort die ...