Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schamverletzer in Witten-Annen - Wer hat den Mann gesehen?

Witten (ots)

Ein noch nicht ermittelter Mann hat sich am 22. September in Witten-Annen gegenüber Kindern in schamverletzender Weise gezeigt.

Zwei elfjährige Mädchen hielten sich gegen 16 Uhr auf dem Schulhof der Erlenschule auf. Ein älterer, etwas dicker wirkender, grauhaariger Mann (dunkelblaue Jogginghose mit seitlichen Streifen, helle, graue Jacke) kam auf den Schulhof.

Er schaute sich zunächst um und nahm anschließend sexuelle Handlungen an sich vor.

Der noch nicht ermittelte Kriminelle floh über den Rheinischen Esel in Richtung Dortmund.

Ein Zeuge nahm wenig später die Verfolgung des Unbekannten auf, verlor ihn aber nahe eines örtlichen Discounters aus den Augen.

Das Bochumer Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4120 (-4441 außerhalb der Bürozeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.09.2018 – 13:09

    POL-BO: Zwei Verletzte (86, 83) nach Unfall im Krankenhaus

    Bochum (ots) - Vergangenen Freitag kam es um 11.50 Uhr, in Höhe der Bochumer Knappschafft an der Wasserstraße 217, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein Rettungswagen brachte einen 86-jähriger Bochumer sowie seine 83-jährige Mitfahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird bei jedem Auto auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt. Ein Ehepaar befuhr mit seinem PKW die Wasserstraße in Richtung ...

  • 23.09.2018 – 12:38

    POL-BO: Räuberischer Diebstahl auf Bochumer Spielplatz - Täter flüchten mit Bargeld

    Bochum (ots) - Auf einem Spielplatz an der Bochumer Haydnstraße kam es am 21. September zu einem Raubdelikt (13.30 Uhr). Eine dreiköpfige Gruppe Jugendlicher (alle 15 Jahre) wurde auf dem Spielplatz neben der örtlichen Schule von einem räuberischen, etwa gleichaltrigen, Trio angesprochen: Im Verlauf des Gespräches zog einer der Kriminellen einem 15-jährigen ...