Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kradfahrer (18) bei Unfall verletzt

Bochum (ots)

Am gestrigen 13. September, gegen 16.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Werner Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Dortmunder fuhr hier auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung A40. In Höhe der Einmündung Auf dem Sporkel beabsichtigte der sein Fahrzeug zu Wenden und in Richtung Langendreer zu fahren. Er wechselte auf den linken Fahrstreifen und übersah dort einen 18-jährigen Bochumer auf seinem Krad. Es kam zu einer Kollision, wobei der Bochumer stürzte und sich verletzte. Er wurde mittels Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.09.2018 – 14:45

    POL-BO: Bochum / Bochumerin (65) in der Fußgängerzone angefahren - Radfahrer flüchtet nach Unfall

    Bochum (ots) - Noch ist diese Unfallflucht eines Fahrradfahrers nicht geklärt, die sich am 31. August (Freitag) in der Bochumer Fußgängerzone ereignet hat. Gegen 16.15 Uhr war eine Bochumerin (65) mit ihrer Tochter auf der Kortumstraße unterwegs. Dort, in Höhe der Hausnummer 64, tauchte plötzlich von hinten ein Mountainbike-Fahrer auf, kam ins Straucheln und fuhr ...

  • 13.09.2018 – 14:35

    POL-BO: Mädchen (16) angefahren und weitergefahren - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Noch haben die Ermittlungen des Verkehrskommissariats nicht zur Klärung einer Verkehrsunfallflucht geführt, deshalb sucht die Polizei nun Zeugen. Bereits am vergangenen Dienstag, 4. September, ist ein 16-jähriges Mädchen aus Castrop-Rauxel an der Rampenstraße in Bochum-Langendreer von einer noch unbekannten Autofahrerin angefahren worden. Das ...

  • 13.09.2018 – 12:03

    POL-BO: Kradfahrer (33) bei Unfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein 33-jähriger Bochumer ist bei einem Unfall auf der Prinz-Regent-Straße in Bochum schwer verletzt worden. Am 13. September, gegen 7.30 Uhr, fuhr der Mann hier mit seinem Kleinkraftrad in Richtung Königsallee. Zeitgleich befuhr ein 37-jähriger Bochumer mit seinem Auto auf der Prinz-Regent-Straße in Richtung Karl-Friedrich-Straße. Hier bog er nach links auf den Kellermannsweg ab. Im ...