Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Bochumerin (65) in der Fußgängerzone angefahren - Radfahrer flüchtet nach Unfall

Bochum (ots)

Noch ist diese Unfallflucht eines Fahrradfahrers nicht geklärt, die sich am 31. August (Freitag) in der Bochumer Fußgängerzone ereignet hat.

Gegen 16.15 Uhr war eine Bochumerin (65) mit ihrer Tochter auf der Kortumstraße unterwegs. Dort, in Höhe der Hausnummer 64, tauchte plötzlich von hinten ein Mountainbike-Fahrer auf, kam ins Straucheln und fuhr der 65-Jährigen in den Rücken. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen am Rücken sowie an der Hand zu. Der Fahrradfahrer stieg nach dem Unfall wieder auf das Mountainbike (gelb-grüne Neonfarbe) und fuhr in Richtung Westring davon.

Der Mann, augenscheinlich ein Südländer, ist ca. 185 cm groß, hat eine sportliche Figur und trug ein kurze Sporthose sowie ein ärmelloses Oberteil.

Das ermittelnde Bochumer Verkehrskommissariat bittet zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.09.2018 – 14:35

    POL-BO: Mädchen (16) angefahren und weitergefahren - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Noch haben die Ermittlungen des Verkehrskommissariats nicht zur Klärung einer Verkehrsunfallflucht geführt, deshalb sucht die Polizei nun Zeugen. Bereits am vergangenen Dienstag, 4. September, ist ein 16-jähriges Mädchen aus Castrop-Rauxel an der Rampenstraße in Bochum-Langendreer von einer noch unbekannten Autofahrerin angefahren worden. Das ...

  • 13.09.2018 – 12:03

    POL-BO: Kradfahrer (33) bei Unfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein 33-jähriger Bochumer ist bei einem Unfall auf der Prinz-Regent-Straße in Bochum schwer verletzt worden. Am 13. September, gegen 7.30 Uhr, fuhr der Mann hier mit seinem Kleinkraftrad in Richtung Königsallee. Zeitgleich befuhr ein 37-jähriger Bochumer mit seinem Auto auf der Prinz-Regent-Straße in Richtung Karl-Friedrich-Straße. Hier bog er nach links auf den Kellermannsweg ab. Im ...

  • 13.09.2018 – 11:48

    POL-BO: Auseinandersetzung vor Imbiss

    Herne (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 20.15 Uhr, kam es in Herne an der Hauptstraße Höhe Am Buschmannshof zu einer Auseinandersetzung. Aus noch nicht geklärtem Grund gerieten hier zwei größere Personengruppen vor einem Imbiss in Streitigkeiten. Bei einer daraus entstandenen Schlägerei wurden zwei Personen leicht verletzt. Einer Person wurde mit einem Messergriff auf den Kopf geschlagen. Die Beteiligten waren zum ...