Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Mit knapp 2,6 Promille gestoppt! - Autofahrerin fährt mit ihren Kindern durch Witten

Witten (ots)

Am gestrigen 20. Juni, gegen 14.20 Uhr, hielten Wittener Polizeibeamte in der Innenstadt einen Pkw an.

Am Steuer des Autos saß eine knapp 30 Jahre alte, augenscheinlich alkoholisierte Frau, die von ihren beiden Kindern begleitet wurde. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,6 Promille!

Daraufhin beendeten die Polizeibeamten die gefährliche Fahrt der Wittenerin, brachten sie zwecks Blutprobe in ein örtliches Krankenhaus und schrieben danach eine umfangreiche Strafanzeige.

Die beiden Kinder, die zur Grundschule bzw. in den Kindergarten gehen, wurden von ihrem Vater am Anhalteort abgeholt und nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.06.2018 – 10:48

    POL-BO: Wer hat etwas gesehen? Einbruch in Werkstatt in Bochum

    Bochum (ots) - Bei einem Einbruch in eine Werkstatt am Schleipweg 20 in Bochum-Kirchharpen sind unter anderem Bargeld und eine Kamera entwendet worden. Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Dienstag, 19. Juni (17 Uhr), und Mittwoch, 20. Juni (6.40 Uhr), ein Fenster der Werkstatt auf und durchsuchten die Büroräume. Wer hat etwas gesehen und kann Hinweise zu dem Einbruch geben? Das zuständige Regionalkommissariat ...

  • 21.06.2018 – 10:46

    POL-BO: Schmuck aus Bochumer Wohnung gestohlen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Bei einem Einbruch in eine Wohnung am Hans-Ehrenberg-Platz in Bochum-Wiemelhausen haben noch unbekannte Täter Schmuck entwendet. Die Kriminellen hebelten am Mittwoch, 20. Juni, zwischen 9 Uhr und 13.30 Uhr, eine Balkontür auf und durchsuchten die Räume. Das Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) fragt: Wer hat zur Tatzeit etwas ...