Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Raubüberfall im Stadtpark - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

In den späten Abendstunden des gestrigen 14. Juni erschien ein Mann (23) in der Polizeiwache Bochum-Mitte und gab an, gegen 23.20 Uhr im nahegelegenen Stadtpark überfallen worden zu sein.

Der Bochumer war von der Bergstraße aus in den Park gegangen und hatte in der Nähe eines Teiches über seine Kopfhörer Musik gehört.

Plötzlich verspürte der 23-Jährige einen Schlag in den Nacken, fiel zu Boden und verlor kurzfristig das Bewusstsein. Wenig später stellte er fest, dass sein Bargeld, eine EC-Karte sowie eine Armbanduhr entwendet worden waren.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den über Schmerzen klagenden Mann zur Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Die Ermittler aus dem Kriminalkommissariat 31 bitten unter den Rufnummern 0234 / 909-8105 oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum