Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Günnigfeld: Motorradfahrer (53) wird schwer verletzt

Bochum (ots)

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 7. Juni, in Bochum-Günnigfeld.

Gegen 14.25 Uhr scherte ein 58 Jahre alter Bochumer vom Fahrbahnrand des Aschenbruchs 43 in Fahrtrichtung Marktstraße in den fließenden Verkehr ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem sich von hinten nähernden Motorradfahrer (53, ebenfalls aus Bochum).

Der 53-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei 3.000 Euro. Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum