Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 19-Jähriger hinterrücks auf Heimweg überfallen - Wer hat das Räuber-Trio gesehen?

Bochum (ots)

Drei noch nicht ermittelte Straßenräuber überfielen am gestrigen Nachmittag (29. Mai) einen 19-Jährigen in Bochum. Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen.

Der Heranwachsende stieg kurz vor 17 Uhr aus der S-Bahn an der Haltestelle "Bochum Langendreer" aus und verließ über eine Treppe den Bahnsteig. Dabei hielt er sein Mobiltelefon in der Hand.

Auf einem Waldweg, der in Richtung eines Sportplatzes führt, attackierten plötzlich drei unbekannte Männer den Bochumer von hinten. Zwei hielten ihn an den Armen fest, der dritte zog aus der Hosentasche seine Geldbörse heraus. Mit der Beute, das Handy ließen die Räuber zurück, flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Die drei männlichen Personen waren mit langen Hosen sowie T-Shirts bekleidet.

Wer hat den Überfall beobachtet oder kann Angaben zu den drei Tatverdächtigen machen?

Hinweise nimmt das Bochumer Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0234/909-8205 oder die Kriminalwache unter -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum