Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Suchmaßnahmen mit Hubschrauber und Mantrailer - Vermisster (88) aufgefunden!

Bochum (ots)

Kurz vor 4 Uhr am heutigen 18. März erhielt die Polizei Kenntnis von einer vermissten Person: Ein 88-jähriger Mann aus einem Seniorenzentrum in Bochum-Harpen wurde dort vergeblich gesucht.

Sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen veranlasst - auch ein Polizeihubschrauber und Mantrailerhunde einer Rettungshundestaffel waren eingesetzt.

Viele Polizisten beteiligten sich in der heutigen Nacht bei der Suche nach dem Vermissten, der nur mit einem Pyjama bekleidet bei den kalten Wintertemperaturen unterwegs war.

Dank aufmerksamer Bochumer konnte der ältere Mann gegen 6.50 Uhr an der Rückseite eines Verbrauchermarktes am Harpener Hellweg angetroffen werden.

Der stark unterkühlte 88-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.03.2018 – 13:40

    POL-BO: Wittener (23) in der Bochumer City überfallen - Zeugen dringend gesucht!

    Bochum / Witten (ots) - Ein 23-jähriger Wittener ist in der Nacht auf Samstag (17. März) in der Bochumer Innenstadt überfallen worden. Nach bisherigen Ermittlungsstand verließ der Mann gegen 2.30 Uhr eine Diskothek an der Herner Straße und ging zu Fuß die Kortumstraße entlang. Auf dem Weg in Richtung "Drehscheibe" soll er von mehreren Personen angerempelt worden ...

  • 18.03.2018 – 13:36

    POL-BO: Einbruch in Grundschule - Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

    Herne (ots) - Unbekannte sind in eine Herner Grundschule (Berliner Platz 2) eingebrochen. Zwischen dem 16. März (16 Uhr) und 17. März (7.20 Uhr) gelangten die Kriminellen auf das Schulgelände, hoben auf der Gebäuderückseite einen Gullydeckel heraus und warfen damit eine Fensterscheibe zum Lehrerzimmer ein. Auf diese Weise stiegen die Täter in die Räumlichkeiten ...

  • 16.03.2018 – 14:14

    POL-BO: Herne / Schwere Brandverletzungen - Seniorin (97) verstirbt im Krankenhaus

    Herne (ots) - Am gestrigen 15. März, gegen 16.40 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Haus an der Thiesstraße in Wanne gerufen. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte sich eine Bewohnerin (97) durch einen Unglücksfall starke Verbrennungen zugezogen. Die lebensgefährlich verletzte Seniorin wurde in ein Dortmunder Krankenhaus gebracht. In den ...