Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Beifahrerscheibe während der Fahrt gesplittert - Zeugen für den Vorfall gesucht!

Bochum (ots)

Wegen eines möglichen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr vom 12. März ermitteln nun die Sachbearbeiter des Bochumer Verkehrskommissariates. Es steht bislang nicht fest, ob von außen auf einen Pkw eingewirkt wurde oder ob ein Materialfehler den Schaden herbeigeführt hat.

Der Sachverhalt:

Ein 57-jähriger Bochumer befuhr mit seinem Auto, gegen 13.30 Uhr, die A 448 in Richtung Wattenscheid.

Am Ende des Verzögerungsstreifens der Ausfahrt Bochum-Weitmar nahm er plötzlich einen lauten Knall wahr: ein Teilstück der Scheibe der rechten, vorderen Beifahrertür war herausgebrochen.

Splitter flogen sowohl in den Fahrzeuginnenraum als auch an der äußeren rechten Fahrzeugseite entlang. Der Autofahrer blieb unverletzt und begab sich mit seinem Wagen sofort in eine Fachwerkstatt.

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 2) bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.03.2018 – 11:16

    POL-BO: Rollerfahrerin (50) in Herne von Auto erfasst - Zwei Verletzte (50, 84)

    Herne (ots) - Im Einmündungsbereich Castroper Straße / Hökeskampring kam es am gestrigen 13. März zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde die Fahrerin eines Motorrollers, eine 50-jährige Frau aus Herne, schwer verletzt. Zur Unfallzeit gegen 16.20 Uhr befuhr eine 84-jährige Hernerin mit ihrem Auto den Hölkeskampring aus Richtung Stadtgarten kommend. An der quer ...

  • 13.03.2018 – 14:14

    POL-BO: Bochum / Freitags auf dem Nordring - Fußgänger tritt Delle in Autotür und flüchtet

    Bochum (ots) - Noch haben die Ermittler aus dem Verkehrskommissariat diese ungewöhnliche Sachbeschädigung an einem Pkw nicht aufgeklärt, die sich am 9. März (Freitag) auf dem Nordring in Bochum ereignet hat. Gegen 14.20 Uhr war dort ein Bochumer (37) mit einem schwarzen Peugeot 206 unterwegs. In Höhe der Tankstelle (Hausnummer 40) trat unvermittelt ein noch ...

  • 13.03.2018 – 12:05

    POL-BO: Herne / Schulwegunfall - Mädchen (10) läuft über die Straße und wird von Auto erfasst

    Bochum (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 13. März kam es in Wanne-Eickel zu einem Schulwegunfall, bei dem ein Mädchen (10) leicht verletzt worden ist. Gegen 7.45 Uhr war eine Autofahrerin (33) auf der Burgstraße in Richtung Jägerstraße unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand lief die Zehnjährige in Höhe der Jägerstraße unvermittelt über die ...