Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Beim Einscheren zusammengestoßen: 41-jährige Autofahrerin wird schwer verletzt

Bochum (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Bochumerin (41) ist es am Donnerstagmorgen, 8. März, in Bochum-Wiemelhausen gekommen. Drei ebenfalls beteiligte Kinder blieben zum Glück unverletzt.

Gegen 8 Uhr kam die 41-Jährige gerade vom Brötchenholen und setzte sich in ihren Wagen, den sie am rechten Fahrbahnrand der Wasserstraße in Höhe der Hausnummer 264 geparkt hatte. Als sie in den fließenden Verkehr in Fahrtrichtung Linden einscheren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 40-jährigen Autofahrer (ebenfalls aus Bochum), der in dieselbe Richtung fuhr.

Die 41-Jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt, war aber ansprechbar. Ihre Töchter (10, 5), die auf der Rückbank saßen, blieben unverletzt. Der 40-Jährige wurde leicht verletzt, sein Sohn (4) blieb unverletzt. Rettungssanitäter kümmerten sich vor Ort um die Unfallbeteiligten und brachten die beiden Fahrer schließlich zur Behandlung ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Nach einer ersten Schätzung ist ein Sachschaden von 16.000 Euro entstanden.

Polizeibeamte sperrten den Bereich für die etwa eine Stunde in beide Fahrtrichtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum