Polizei Bochum

POL-BO: Bochum: 67-jähriger Bochumer bei Unfall verletzt

Bochum (ots) - Auf der Heinrich-Gustav-Straße in Bochum-Langendreer ist es am Freitagvormittag, 15. September, gegen 10.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 67-jähriger Radfahrer aus Bochum befuhr den Hölterweg in östlicher Richtung. Im Einmündungsbereich der Heinrich-Gustav-Straße kam ein 51-jähriger Bochumer mit seinem Pkw von rechts. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 61-Jährige stürzte. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: