Polizei Bochum

POL-BO: Einbrecher im Hibernia-Kindergarten - Zeugen gesucht!

Herne (ots) - Zwischen dem 14. und 19. Juni (16 bis 06.45 Uhr) kam es im Hibernia-Kindergarten an der Holsterhauser Straße 70 in Herne zu einem Einbruch.

Noch nicht ermittelte Kriminelle scheiterten mit Hebelversuchen an zwei Fenstern, konnten aber schließlich durch ein drittes Fenster in den Kindergarten eindringen.

Nach Auftreten einer Bürotür wurde etwas Bargeld sowie ein Laptop entwendet.

Wer hat nahe der Dorstener Straße oder im Bereich der rückseitig angrenzenden "Gartenstadt" verdächtige Personen beobachtet?

Die Ermittlungen des Herner Kriminalkommissariat dauern derzeit noch an. Die Beamten bitten unter der Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 (außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: