Polizei Bochum

POL-BO: Brand an der Burgruine Hardenstein

Witten (ots) - Zu einer Beschädigung der Denkmalruine Hardenstein kam es in der Zeit zwischen dem 14. und 17. September in Witten. Unbekannte hatten an der Burgruine am Hardensteiner Weg eine offene Feuerstelle errichtet. Diese war bei Anzeigenaufnahme bereits vollständig ausgebrannt. Leider wurden dadurch das historische Mauerwerk und die Verputzung stark beschädigt. Das Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet und der Rufnummer 0234 / 909 -8305 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441) um Zeugen- oder Täterhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: