Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Leithe - Sechsjährige von Auto angefahren!

Bochum / Wattenscheid (ots) - Am vergangenen Samstagmorgen des 10. September ist es in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein sechsjähriges Mädchen verletzt worden ist.

Gegen 8.30 Uhr rannte das Kind im Beisein seiner Eltern plötzlich auf die Gelsenkirchener Straße (Höhe Hausnummer 12) und wurde dabei von einer Wattenscheider Autofahrerin (54) angefahren. Die Frau leitete noch eine Notbremsung sowie ein Ausweichmanöver ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern.

Dabei verletzte sich die Sechsjährige, wurde in ein Krankenhaus gebracht und verblieb dort vorsorglich stationär.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: