Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid
Gelsenkirchen
Herne Wohnungseinbrecher in Leithe stehlen auch das Auto - Zeugen und schwarzes Chrysler Cabrio mit WAT-Kennzeichen gesucht!

Bochum (ots) - Noch sind die Kriminellen nicht ermittelt, die zwischen dem 30. und 31. August, in ein Reihenhaus im Wattenscheider Ortsteil Leithe einbrachen.

In der Zeit von 21.30 bis 07 Uhr gelangten Einbrecher auf ein rückwärtiges Grundstück an der Jahnstraße. Dort hebelten sie eine Tür und im weiteren Verlauf die Wohnungstür im Hausflur auf.

Aus der Wohnung entwendeten die noch Unbekannten einen Schranktresor, Bargeld, diversen Schmuck, einen Tankrucksack sowie einen Sturzhelm, ein mobiles Navi und eine Kamera, einen tragbaren DVD-Player und ein Laptop, schwarze Handschuhe und eine Sonnenbrille sowie aus der Garage ein schwarzes Cabrio der Marke Chrysler (Kennzeichen WAT -) mitsamt div. Schlüsseln und der Garagenfernbedienung.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: