Polizei Bochum

POL-BO: Raubüberfall auf Fachmarkt für Tierbedarf - Zeugen gesucht!

Herne (ots) - In den frühen Abendstunden des 23. August wurde in Wanne-Eickel eine Filiale für Tierbedarf überfallen.

Ein noch nicht ermittelter Räuber betrat gegen 19.15 Uhr das Geschäft an der Hammerschmidtstraße 72, hielt der Mitarbeiterin eine Pistole vor und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der noch Unbekannte griff schließlich in die Kassenlade und entwendete das "Scheingeld". Er flüchtete in unbekannte Richtung und wird wie folgt beschrieben: ungefähr 170 cm groß und schlank, Deutscher, trug eine blaue Jacke und eine Basecap, hatte einen 3-Tage-Bart und wirkte ungepflegt.

Wer hat den Mann gesehen oder kann weitere Angaben machen?

Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: