Polizei Bochum

POL-BO: Rollerfahrer (24) bei Unfall schwer verletzt!

Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 09. August ist in Bochum ein 24-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt worden.

Ein 45-jähriger Bochumer Autofahrer und der Rollerfahrer befuhren nacheinander um 08.05 Uhr die Markstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts. In Höhe der Hausnummer Markstraße 406 verlangsamte der Autofahrer seine Geschwindigkeit, um wenden oder abbiegen zu können. Der 24-Jährige konnte seine Piaggio nicht mehr zum Stillstand bringen, geriet beim Bremsen auf nasser Fahrbahn ins Rutschen und prallte auf das Auto.

Er verblieb stationär im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: