Polizei Bochum

POL-BO: Wohnungseinbruch in Bochum-Hiltrop - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Ein noch unbekannter Täter gelangte am 1. August (10 bis 14 Uhr) in Bochum-Hiltrop in ein Reihenhaus an der Dietrich-Benking-Straße.

Während der Wohnungsinhaber sich an der Vorderseite befand, drang der Einbrecher von der Giebelseite aus durch eine unverschlossene Terrassentür in die Wohnung ein. Mit seiner Beute - einer Schmuckschatulle mit Silberschmuck, einem hölzernen Geschenkbehälter sowie einer Geldkassette - floh er in unbekannte Richtung. Vermutlich wurde zum Abtransport eine Sporttasche benutzt.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: