Polizei Bochum

POL-BO: Schwerer Unfall in Linden - Auto kollidiert mit Motorrad!

Bochum (ots) - In den Nachmittagsstunden des gestrigen 26. Juli ist es in Bochum-Linden zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Motorradfahrerin (24) schwer verletzt worden ist.

Kurz vor 17 Uhr befuhr ein Bochumer (28) mit seinem Auto die Straße "Auf dem Pfade" in südliche Richtung und wollte die Dr.-C.-Otto-Straße überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit der von links kommenden Kraftradfahrerin aus Gelsenkirchen - die junge Frau stürzte.

Ein Rettungswagen brachte die 24-Jährige in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtsachschaden schätzten die Polizisten auf etwa 8.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Dr.-C.-Otto-Straße bis 18.15 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: