Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Einbruch in Tierarztpraxis - Wer kennt diese beiden jungen Männer?

Wer kennt diese beiden Einbrecher?

Herne (ots) - Wie bereits berichtet kam es am 1. Mai, gegen 04.00 Uhr, zu einem Einbruch in die Tierarztpraxis an der Mülhauser Straße 9 in Herne. Dort entwendeten zwei noch unbekannte Männer Bargeld.

Bei der Tatbegehung wurde das kriminelle Duo von der Videoüberwachungsanlage erfasst.

Mit einem richterlichen Beschluss sind die Fotos der beiden jungen Männer nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: