Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Bekleidungsgeschäft - Polizei sucht Zeugen!

Herne (ots) - Noch nicht ermittelte Einbrecher drangen in ein an der Bahnhofstraße in Herne gelegenes Bekleidungsgeschäft ein.

Zwischen dem 3. Juli (4 Uhr) und dem 4. Juli (8 Uhr) öffneten die Kriminellen die Eingangstür und brachen gewaltsam die Kassenschublade auf. Die Unbekannten flüchteten aus dem Verkaufsraum in unbekannte Richtung. Angaben zum Diebesgut stehen noch aus.

Ein Anwohner hörte gegen 4 Uhr nachts im Hausflur auffällige Geräusche. Als er nach sah, konnte er jedoch nichts Verdächtiges feststellen.

Das Herner Regionalkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 02323/950-8510 oder 0234/909-4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: