Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Einbruch in die Kita "Bertakids" - Zeugen gesucht!

Herne (ots) - Die Kindertagesstätte "Bertakids" an der Bertastraße in Herne war in der Nacht auf den gestrigen 21. Juni das kriminelle Ziel von noch unbekannten Einbrechern.

Die Täter waren in das Gebäude eingedrungen, hatten die einzelnen Räume durchsucht und nach ersten Feststellungen zwei Fotoapparate mitgenommen.

Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: