Polizei Bochum

POL-BO: Luxus-BMW weg - Wer kennt diesen Mann?

POL-BO: Luxus-BMW weg - Wer kennt diesen Mann?
Foto des unbekannten Täters

Bochum/Herne/Witten (ots) - Ein derzeit noch unbekannter Mann wird verdächtigt, zwischen dem 17. und 18. März in Bochum-Langendreer einen BMW X6 entwendet zu haben. Der Wagen mit einem Zeitwert von rund 30.000 Euro wurde anschließend auf einer Internetplattform zum Kauf angeboten. Am 22. März versuchte der auf dem Foto abgebildete Täter das Fahrzeug auf einem Tankstellengelände in Dortmund an Kaufinteressenten zu veräußern. Das Bild einer Überwachungskamera ist nun mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Die Ermittler des Bochumer Kriminalkommissariats 31 fragen nun: Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Hinweise bitte an die Ruf-nummern (0234) 909-8110 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: