Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Einbruchversuch in SB-Geschäftsstelle - Drei Männer festgenommen!

Herne (ots) - Am heutigen 16. Juni, gegen 00.40 Uhr, wurde die Polizei zu dem Kreditinstitut an der Mülhauser Straße 2 in Herne-Sodingen gerufen.

Ein aufmerksamer Anwohner war durch Geräusche auf drei Männer aufmerksam geworden, die sich augenscheinlich an der Rückwand der SB-Geschäftsstelle zu schaffen machten. Hier stehen ein Geldautomat sowie ein Kontoauszugsdrucker.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten drei tatverdächtige Männer (24/31/47) festgenommen und typisches Einbruchswerkzeug sichergestellt werden.

Die Ermittlungen gegen das Trio dauern im Bochumer Kriminalkommissariat 13 zurzeit noch an.

Auch an dieser Stelle ein herzliches polizeiliches Dankeschön an den aufmerksamen Anwohner!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: