FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum / Auffahrunfall - Autofahrerin und Säugling ins Krankenhaus!

Bochum (ots) - Am Freitagnachmittag des 26. Februar kam es in Bochum-Weitmar zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 14.30 Uhr befuhr eine Bochumerin (31) mit ihrem Auto die Wasserstraße in Richtung Königsallee. Nach der Einmündung "Hasenkampstraße" fuhr die Frau auf ein vor ihr anfahrendes Fahrzeug eines 18-jährigen Bochumers auf, welcher an der dortigen Fußgängerampel zuvor verkehrsbedingt gehalten hatte. Der Wagen des Heranwachsenden wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw -einer 39-jährigen Bochumerin - geschoben.

Ein Rettungswagen brachte die 31-jährige Fahrzeugführerin sowie ihren im Auto befindlichen Säugling zur weiteren Untersuchung in örtliche Krankenhäuser.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: nicole.schuettauf@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: