POL-BO: Herne / Einbrüche in zwei Erdgeschosswohnungen

Herne (ots) - In den Nachmittagsstunden des gestrigen 14. Januar brachen noch unbekannte Kriminelle in eine Erdgeschosswohnung an der Wiescherstraße in Herne ein. Im Zeitraum zwischen 17.15 und 18.45 Uhr hebelten die Einbrecher die Balkontür auf und durchsuchten die Zimmer. Die Angaben zur Beute stehen noch aus.

Ebenfalls an diesem Donnerstag kam es zu einem Einbruch an der Albert-Kelterbaum-Straße in Röhlinghausen. Hier stiegen die Täter in der Zeit zwischen 14.30 und 19.50 Uhr durch das Schlafzimmerfenster in die Wohnung ein und entwendeten Schmuck.

Das Bochumer Einbruchskommissariat (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: