Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Fahrraddieb noch nicht ermittelt - Zeugen gesucht!

POL-BO: Bochum / Fahrraddieb noch nicht ermittelt - Zeugen gesucht!
Wer kennt diesen Fahrraddieb?

Bochum (ots) - Bereits am 14. April, gegen 13 Uhr, versuchte eine bisher unbekannte männliche Person in Bochum-Langendreer ein Fahrrad zu entwenden. Das Mountainbike war mit einem Kabelschloss an einer Säule vor dem Haupteingang der Fachhochschule Bochum an der Lennershofstraße angeschlossen. Bereits beim Durchtrennen des Schlosses wurde der Fahrraddieb von zwei Studenten angesprochen. Der Mann flüchtete daraufhin vom Gelände der Fachhochschule. Bei der Verfolgung durch die Zeugen konnte mit dem Handy ein Bild des Täters gemacht werden. Mit richterlichen Beschluss ist nun ein Foto des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Die Ermittler des Kriminalkommissariates Langendreer fragen: "Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zur Identität machen?". Hinweise werden unter den Rufnummern 0234/909-8310 sowie -4441 (Kriminalwache) entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: nicole.schuettauf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: