Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Einbrüche an der Cranger - und Edmund-Weber-Straße

Herne (ots) - Am gestrigen 4. Juni brachen zwei noch unbekannte Täter in ein Reihenhaus an der Cranger Straße in Herne ein.

Gegen 12.00 wurden die Einbrecher von einem heimkehrenden Hausbewohner überrascht, nachdem sie zuvor die Terrassentür aufgehebelt hatten. Daraufhin verließen die Kriminellen fluchtartig das Gebäude.

Einen Tag zuvor war Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Edmund-Weber-Straße entdeckt worden.

Im Zeitraum zwischen dem 02.06., 23.00 Uhr, und dem 03.06., 05.30 Uhr drangen die Einbrecher in das Haus ein und nahmen ein Notebook, eine Handtasche sowie ein Fahrrad mit.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4142 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: