Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen nach Verkehrsunfall in Altenbochum gesucht

Bochum (ots) - In Bochum-Altenbochum kam es am 26.Mai im nördlichen Verlauf der Buselohstraße gegen 07.20 zu einem Verkehrsunfall. Hierzu haben die Sachbearbeiter aus dem Verkehrskommissariat (VK 1) die Ermittlungen bereits aufgenommen, suchen aber für den Unfallhergang noch Zeugen: Innerhalb einer Strecke von 50 Metern "vor bis hinter" der Einmündung Bonhoefferstraße berührten sich zwei Autos (VW Golf, grün und Mercedes Vito, weiß) im Längsverkehr. Einer der beteiligten Autofahrer hatte vermutlich ein Abbiegen angekündigt, fuhr dann aber an der besagten Einmündung geradeaus und übersah beim Einscheren das rechts neben ihm fahrende Fahrzeug.

Angaben zum Vorfall werden unter der Rufnummer 0234/909-5206 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: