Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfallflucht in Röhlinghausen - Polizei sucht Zeugen!

Herne (ots) - Am gestrigen 11. Mai, um 9 Uhr, befuhr ein Herner (66) mit seinem Fahrrad die Marktstraße in Richtung Edmund-Weber-Straße in Wanne-Eickel. Am rechten Fahrbahnrand parkte entgegen der Fahrtrichtung ein weißer Kastenwagen, besetzt mit drei Personen. Als der Radler das Fahrzeug passierte, wurde plötzlich die Beifahrertür von innen geöffnet. Der Herner versuchte auszuweichen, dennoch wurde er von der Tür touchiert. Er verlor die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Als er sich wieder aufrappelte, fuhr der Fahrer des weißen Kastenwagens davon, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Der 66-Jährige zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu, die er nicht ärztlich behandeln lassen wollte. Das Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: