Polizei Bochum

POL-BO: Witten Motorradfahrer (79) fährt auf Pkw auf - ein Leichtverletzter

Witten (ots) - Am 10. Mai wurde ein 79-jähriger Motorradfahrer nach einem Auffahrunfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wurde er nach Hause entlassen. Was war geschehen? Der Wittener hatte mit seinem Motorrad um 11.30 Uhr die Rauendahlstraße in Witten (Fahrtrichtung Osten) befahren. Er befand sich hinter dem Auto eines 48-jährigen Mannes aus Essen, welcher aus gleicher Fahrtrichtung nach links in die Berghauser Straße abbiegen wollte. Der Autofahrer musste verkehrsbedingt warten als der Motorradfahrer auf das stehende Auto auffuhr und zu Fall kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: