Polizei Bochum

POL-BO: Witten
50 cm groß, 10 Kg schwer - Wer vermisst den "Kleinen Mann mit dem entblößten Gesäß"?

Wem gehört diese Figur?

Witten (ots) - In den Morgenstunden des 3. Mai (Sonntag) wurde diese buntfarbige Betonfigur in einem Vorgarten am Hüllbergweg in Witten-Rüdinghausen gefunden.

Noch unbekannte Vandalen hatten die Figur (50 cm groß, 10 Kg schwer) sowie eine Mülltonne im Zeitraum zwischen dem 02.05., 21.00 Uhr, und dem 03.05., 09.00 Uhr, über den Gartenzaun geschmissen. Es ist zu vermuten, dass die Kriminellen den "Kleinen Mann" zuvor entwendet haben.

Das Wittener Kriminalkommissariat 37 bittet unter der Rufnummer 02302 / 209-3821 um Hinweise von Zeugen. Darüber hinaus wartet die dort asservierte Betonfigur auf die Abholung durch ihren Besitzer.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: