Polizei Bochum

POL-BO: Bochum/Essen
Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung - Maßlose Schuhdiebe auch in Sachen "Druckerpatronen" kriminell aktiv

Bochum (ots) - Aufgrund einer Veröffentlichung unserer Pressemeldung im Online-Portal einer Zeitung erkannten Mitarbeiter eines Büromaterialhändlers aus Essen die Ladendiebe wieder, die in einem Schuhgeschäft an der Castroper Straße in Bochum am 18. November 2014 Schuhe im Wert von über 1.000 EUR entwendet hatten.

Mehrere Kameras hatten die Männer dort bei ihrem "kriminellen Tun" videografiert.

Die beiden Personen, zwei Osteuropäer (33/34), waren in dem Essener Geschäft sowie in weiteren Filialen beim Diebstahl von hochwertigen Druckerpatronen aufgefallen. Dabei soll der Wert der Beute im fünfstelligen Bereich gelegen haben.

Die polizeilichen Ermittlungen gegen die Schuh- und Druckerpatronendiebe dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: