Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Fitnessarmbänder für knapp 2.000 EUR geklaut! - Wer kennt diese Ladendiebin?

Wer kennt diese Frau?

Bochum (ots) - Bereits am 11. Oktober 2014 kam es in dem Computerfachgeschäft am Südring 6 in Bochum zu einem umfangreichen Ladendiebstahl.

Gegen 10.45 Uhr entwendete eine noch unbekannte Frau elektronische Fitnessarmbänder der Marke "JAWBONE" im Wert von knapp 2.000 EUR.

Bei der Tat wurde die Diebin von einer Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Mit einem richterlichen Beschluss sind nun zwei Fotos der weiblichen Person zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Innenstadtkommissariat (KK 31) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8110 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: