Polizei Bochum

POL-BO: Griff in die Kasse

Herne (ots) - Die Aufsicht einer Spielhalle im Ortsteil Herne-Wanne wurde am 27. Dezember, gegen 18.30 Uhr, das Ziel von Dieben. Diese hatten sich als Kunden dort aufgehalten. Durch geschicktes Ablenken der Aufsicht konnte aus der Kasse Bargeld entwendet werden. Anschließend entfernten sich die drei männlichen Personen (20 bis 25) vom "Tatort" Hauptstaße in unbekannte Richtung. Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4131 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: