Polizei Bochum

POL-BO: Kreditkarte geklaut - Lichtbild - Zeugen gesucht

POL-BO: Kreditkarte geklaut - Lichtbild  - Zeugen gesucht
Tatverdächtige nach Kreditkarten-Diebstahl

Herne, Castrop-Rauxel (ots) - Am 10. September wurde einer 77-jährigen Bochumerin in Herne-Mitte in einem Discounter auf der Von-der-Heydt-Straße die Geldbörse entwendet. Mit den entwendeten EC-Karten, einschließlich PIN, wurde am gleichen Tag in Herne und Castrop-Rauxel Geld abgehoben. Das AG Bochum hat per Beschluss nun ein Lichtbild zur Veröffentlichung frei gegeben. Wer kann Angaben zur Frau auf dem Foto machen? Das Bochumer Innenstadtkommissariat (KK 31) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-8110 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise. An dieser Stelle noch mal der Hinweis, EC-Karten und PIN besser getrennt voneinander aufzubewahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: