Polizei Bochum

POL-BO: ...beim Linksabbiegen nicht aufgepasst - Krankenhaus

Herne (ots) - In Herne-Crange kam es am 16. Dezember, gegen 17.10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Dorstener Straße / Heinitzstraße. Eine 21-jährige Herner Autofahrerin hatte beim Abbiegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 79-jährigen Herners übersehen. Die junge Frau wurde einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt und verblieb stationär. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der Heinitzstraße kurzfristig abgeleitet. Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissari

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: