Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit Straßenbahn, zwei verletzte Personen

Bochum (ots) - Am Samstag, den 13.12.2014, gegen 22:25 Uhr, ereignet sich im Bereich der Kreuzung Hattinger-/Wuppertaler Str./Zeppelindamm ein Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Straßenbahn.

Ein PKW wurde durch die Straßenbahn seitlich erfasst. Dabei wurden der 68-jährige PKW-Fahrer aus Mülheim schwer und seine 67-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Mülheim, leicht verletzt.

Der 37-jährige Straßenbahnfahrer aus Herne blieb unverletzt.

Der Unfallort blieb während der Unfallaufnahme in der Zeit zwischen 22:35 und 01:00 Uhr gesperrt; der Verkehr wurde abgeleitet.

Die Verletzten wurden einem Bochumer Krankenhaus zugeführt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: