Polizei Bochum

POL-BO: Flüchtiger Unfallbeteiligter - Zeugen gesucht

Bochum (ots) - In Bochum kam es 8. Dezember, um 18.48 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Bochumer hatte aus Richtung Blumenfeldstraße kommend die Rathenaustraße befahren. Rechtsseitig standen abgestellte Fahrzeuge. Am Ende dieser "Engstelle" kam dem Bochumer ein Auto entgegen. Er musste nach rechts ausweichen und touchierte dabei ein geparktes Fahrzeug. Das entgegenkommende Fahrzeug ist flüchtig. Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) haben die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: