Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrerin (76) kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit parkendem PKW

Bochum (ots) - Am 6. Dezember, gegen 17 Uhr, fuhr eine Bochumerin (76) mit ihrem Auto auf der Hiltroper Straße in Bochum in östliche Richtung. Zwischen der Tenthoffstraße und der Straße "Weg am Kötterberg" kam sie aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kam es zu einer heftigen Kollision mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Die 76-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein örtliches Krankenhaus, wo sie zur weiteren Beobachtung stationär verblieb. Ihr Auto war aufgrund der Unfallbeschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) haben die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: