Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Spielzeugabteilung "geplündert" - Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Witten (ots) - Wollte dieser Mann mit einem Mittäter seine vorzeitigen Weihnachtseinkäufe kostengünstig erledigen? Wir wissen es nicht!

Am 1. Oktober (Mittwoch), um 10:10 Uhr, stahl das kriminelle Duo hochwertiges Kinderspielzeug bei der Firma Kaufhof in Witten. Hierbei wählten die Ladendiebe nur die teuren Bausätze aus. Bei der anschließenden Flucht konnte ein Dieb durch den Ladendetektiv verfolgt und gefasst werden. Der zweite Ganove flüchte.

Nun bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Der flüchtige Dieb, augenscheinlich Osteuropäer, ist 30-35 Jahre alt, hat kurz rasierte Haare und eine kräftige Statur.

Mit einem richterlichen Beschluss ist das Foto des Ladendiebes nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Wittener Kriminalkommissariat 37 bittet unter der Rufnummer 02302/209-3821 um Hinweise auf diesen Mann.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Corinna Meinert
Telefon: 0234-909 1024

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: