Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Bochum (ots) - Am 15.11.2014, um 16:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Bochum-Grumme. Ein 56-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Schmechtingstraße und beabsichtigte, nach rechts in die Herner Straße abzubiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem verbotswidrig auf dem rechten Radweg fahrenden Rollerfahrer. Der Kradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen einem nahegelegenem Krankenhaus zugeführt. Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK1) haben die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Corinna Meinert
Pressestelle
Telefon: 0234/909-1024

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: