Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Möbelhaus - Zeugen gesucht

Herne (ots) - In den frühen Morgenstunden des gestrigen 10. Novembers, zwischen 02.50 und 03.25 Uhr, kam es zu einem Einbruch in Herne-Baukau. Die noch unbekannten Täter hebelten eine Metalltür zum Möbelgeschäft an der Bahnhofstraße 149 auf. Angaben zur Beute können derzeit noch nicht gemacht werden.

Ohne Beute entkamen Einbrecher aus einem Büropavillion am Heyermanns Hof 6. Dort waren sie in der Zeit vom 07.11., 15.00 bis zum 10.11., 10.00 Uhr eingedrungen.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4131 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Corina Peuker
Pressestelle
Telefon: 0234/909-1022

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: