Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit Rentnerin (80)

Bochum-Wattenscheid (ots) - Am 08.11.2014 kam es gegen 18.56 Uhr in Bochum zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Lyrenstraße. Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 53-jähriger Wattenscheider mit mäßiger Geschwindigkeit sein Auto rückwärts aus einer Parkbox. Hinter dem Fahrzeug ging eine 80-jährige Wattenscheiderin mit ihrem Rollator in Richtung Eingang des Supermarktes. Hier stürzte die Geschädigte hinter dem Fahrzeug zu Boden und verletzte sich; ob es dabei zu einer Kollision kam, ist noch nicht klar. Die Rentnerin wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht und verblieb dort stationär. Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) haben die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: thomas.kaster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: