Polizei Bochum

POL-BO: Unbekannte zünden Auto an - Polizei sucht Zeugen!

Bochum-Wattenscheid (ots) - In der zurückliegenden Nacht zum 7. November zündeten unbekannte Täter ein im Sackgassenbereich der Hollandstraße in Bochum-Wattenscheid geparktes Auto an. Kurz nach Mitternacht wurden Anwohner aufmerksam und informierten die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Zwei benachbart abgestellte PKW wurden durch die starke Hitzeeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen. Die derzeit noch unbekannten Täter hatten sich unerkannt vom Tatort entfernt. Das Bochumer Brandkommissariat (KK 11) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4110 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: