Polizei Bochum

POL-BO: Herne / Einbruch in Kiosk - Zigaretten und Tabak entwendet

Herne (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen 19. März kam es zu einem Einbruch in den an der Kaiserstraße 101 in Herne-Baukau gelegenen Kiosk.

Gegen 04.10 Uhr bemerkten zwei Zeugen einen dunkel gekleideten Mann, der aus dem Geschäft kam und wegrannte. Die umgehend herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der Kriminelle zuvor gewaltsam in den Kiosk eingedrungen war und dort Zigarettenschachteln sowie Tabakdosen entwendet hatte.

Das Bochumer Fachkommissariat für Geschäftseinbrüche (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4131 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: